nächste Ereignisse

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – und wie es schon Tradition geworden ist, lieferten sich die 10.-12. Klassen unserer Schule aufregende und packende Spiele beim Weihnachtsvolleyballturnier. In diesem Jahr gab es die eine oder andere Neuerung, die zeitweise zu Verwirrung führte, aber dennoch waren alle Mannschaften voller Elan dabei. Ebenfalls neu war, dass die Schüler-Siegermannschaft am Ende des Turniers gegen eine Lehrermannschaft antreten sollte. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus, um dieses Spiel durchzuführen. Aber auch die Lehrermannschaft hat engagiert geprobt – und wäre für das große Kräftemessen bereit gewesen. Es wurde versprochen, das Spiel bei Gelegenheit nachzuholen.

Vielen Dank an alle spielenden Schüler und Glückwünsche an die Drittplatzierten – das Team „11 mix“. Im Finale der Schülermannschaften holte sich dann das Team „10 II – A“ den Sieg gegen die Zweitplatzierten, die 12 I.

Wir gratulieren ganz herzlich und danken den beteiligten Schülern und Sportlehrern für die Organisation.

 

Text/Fotos: Fr. Seifert

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com